Home / crowdfunding

crowdfunding

Mit unserem Eis begeistern wir nun schon im vierten Jahr die Münchner LiebhaberInnen gesunder und leckerer Eiskultur.
Die Anfragen aus anderen Städten werden immer mehr und mehr. Deshalb haben wir beschlossen, unser Eis in Becher abzufüllen und über Bioläden sowie einen Online-Shop, der Mitte 2017 starten wird, zu vertreiben.

Um die Anschaffung weiterer Eismaschinen, Abfüllmaschinen, Tiefkühl-Lagerräume und weitere Geräte zu finanzieren, starten wir in Kürze eine Crowdfunding-Aktion, bei der Du als Dankeschön für Deine Unterstützung die allerersten Becher bekommst – noch bevor Bioläden und Besteller aus dem Webshop beliefert werden.

Bald werden wir hier weitere Infos veröffentlichen.
Like uns auf facebook oder trage Dich in unseren Newsletter ein, um rechtzeitig informiert zu werden.

Danke für Deine Unterstützung!